Kathleen
Lesedauer 4 Minuten
Die Kommentare sind geschlossen.
Hallo, klingt ja nach richtig Abenteuer. Sehr schöne Bilder der Landschaft und vor allen Dingen der Pubs. Viel Spaß und passt gut auf euch auf. LG vom prenzelberg
Hallo liebe Abenteurer, gut ausgerüstet und schon kommt ihr mit jedem widrigen Wetter klar💪👋
Bei den tollen Fotos bekommt man richtig Lust einzukehren auf ein🍺, aber nur wenn Bobil sicher steht 😘
Passt gut auf euch auf ❗️
LG Annegret&Kurt 🫶
Schön, dass es mit der Gasbefüllung doch geklappt hat. Vor killearney gibt es einen schönen Wasserfall Nähe der Straße von Süden kommend. Den Ring of Kerry kann man gut gegen den Uhrzeigersinn fahren. Sehr sehenswert ! Vermutlich sind zu dieser Zeit nicht soviele Touristen (Busse) unterwegs? Wünschen euch gutes Wetter ‼️ viele Grüße Lydia und Ronny
Coole Schafe – kennt Ihr den Hintergrund, warum sie so bunt sind? Wie immer, beeindruckend trotz des schlechten Wetters.
Hallo ihr Zwei, ist irre was ihr alles erlebt in diesen Wochen. Wirklich tolle Bilder und ja,das mit den Schafen würde mich auch interessieren.
Mittlerweile ist es hier auch kalt und regnerisch
geworden. April halt! Bin schon gespannt auf weitere Berichte. L.G. Marlies