Mit dem Cable Car über den Atlantik …
Lesedauer 4 Minuten
Die Kommentare sind geschlossen.
Tolle Eindrücke und Bilder, genauso wie bei den Reisen vorher. Vielleicht ein etwas abwechslungsreicheres Wetter 🙂 . Weiterhin viel Spass und gute Fahrt.
Ihr erlebt ja schon allerhand in Irland. Hoffe die unangenehmen Abenteuer halten sich in Grenzen. Aber so ist es, wenn einer eine Reise macht, gibt’s immer viel zu berichten. Viel Glück bei der Suche nach einer Glasflasche und hoffentlich wieder schöne Momente.