Irlands rauher und schöner Norden
Lesedauer 3 Minuten
Die Kommentare sind geschlossen.
Jetzt sieht es dort ganz anders aus und nicht nur wegen des Sonnenscheins☀️. Ihr habt schon ein gewaltiges Stück zurückgelegt und zeigt uns immer wieder neue Landschaften. Einfach schön🙌😎. Weiterhin gute Reise👍
Wir machen uns am Wochenende auf in die 🇨🇭 und werden Bern und Thuner See aufsuchen.
Sonnige Grüße aus Fulda von Annegret&Kurt
Der Fotostop hat sich auf jeden Fall gelohnt und ein Sonnenuntergang wie man ihn sich in Irland nicht unbedingt vorstellt. Weiterhin gute Fahrt und gutes Wetter (hier hat es heute Extremgewitter mit Überschwemmungen gegeben).
Ihr habt auf eurer Reise unglaublich schöne Landschaften und Strände gefunden. Schön, dass wir diese Eindrücke miterleben können. Gute Reise weiterhin.