Auf der Suche nach dem Frühling …
Lesedauer 2 Minuten
Die Kommentare sind geschlossen.
Oh ja, ihr seid ja schon ein gutes Stück vorangekommen und habt Barcelona schon hinter euch gelassen 🫣😀. Aber nicht nur das, sondern auch den Schnee🙈
Bleibt mit uns in Verbindung – wir freuen uns drauf.
Annegret&Kurt
Wir wünschen Euch eine sehr schöne und aufregende Reise und freuen uns, auf Eure Berichte.
LG aus Berlin, Doro u. Theo
Hallo ihr beiden, ihr seid ja ein gutes Stück vorangekommen, aber der Frühling lässt sich noch nicht wirklich locken, so scheint es. Weiter Richtung Süden wird es sicher wärmer, so berichten unsere Nachbarn, die gerade in der Ecke um Murcia waren.
Wir wünschen euch eine gute Fahrt und schöne Erlebnisse.
Viele Grüße
Lydia und Ronny
Viva España – genießt eine Paella im Ebro Delta zum Ausgleich der Temperaturen. Gute Reise und viel Spass.