Dublin
Lesedauer 3 Minuten
Die Kommentare sind geschlossen.
Da hattet Ihr eine sehr schöne Reise, bei dem Euch das Wetter am Schluss die feucht-stürmischen erster Wochen hat vergessen lassen … Ende gut, alles gut!
Liebe Grüße Ernst
Nach einem regnerischen und stürmischen Beginn Eurer Irlandreise wurdet Ihr nicht nur mit schönem Wetter, sondern auch tollen Erlebnissen, Eindrücken und interessanten Gesprächen belohnt.
Es ist aber auch sehr schön, Euch wieder auf dem Festland begrüßen zu können.
Es war eine große Freude, Euch mit Bobil begleiten zu dürfen 🙌😎🍀
Kommt gesund in Friedrichsdorf an.
Liebe Grüße und gute Heimfahrt – lasst Euch Zeit🤗 –
Annegret&Kurt
So schnell verging die Zeit, tolle Eindrücke und Erlebnisse und unberechenbares Wetter haben die letzten Wochen geprägt. Das wird euch sicher in Erinnerung bleiben genauso wie der schöne Abschluss mit Frühlingswetter und dem Besuch von Dublin. Gute Heimreise und bis bald wieder in good old Germany…..
Ihr Lieben, das war eine tolle Reise, die ich hier gemütlich am PC mit Euch gemacht habe. Vielen Dank dafür.
Vor über 10 Jahren war ich mit Bernd und Gerhard in Irland und auch wir waren von der Freundlichkeit der Menschen total beeindruckt.
Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt und bis bald!
Josef
Eine beeindruckende Reise mit sehr schönen Fotos und informativen Reiseberichten.
Viele liebe Grüße, Doro u. Theo