Mit dem Fahrrad und zu Fuß unterwegs in den spanischen Bergen
Lesedauer 4 Minuten
Die Kommentare sind geschlossen.
Guten Morgen ihr Zwei,
wieder ein toller Bericht. Sehr facettenreich diese Gegend .
Nicht so stürmisch wie Irland sondern eher sonnig bis wolkig und
angenehmen Temperaturen. Und so unterschiedliche Landschaften.
Schmeckt dieser Biorotwein gut? Bei uns ist es wieder kalt aber k e i n
Schnee mehr. Gute Weiterreise und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.
Liebe Grüße aus München
Marlies
Hallo Ihr Lieben,
die anhaltende Trockenheit, von der weite Teile Spaniens betroffen sind, kann man auf Euren Bildern auch erahnen. Erlebt Ihr es dort so?
LG Ernst
Sehr schöne Eindrücke, und die Küste ist hier auch noch nicht bzw. nicht so zugebaut wie etwas weiter im Süden. Weiterhin gute Fahrt mit Rad oder Camper und Wanderungen.
Hallo ihr beiden, ihr habt ja schon einiges erlebt in den letzten Tagen. Schöne Eindrücke abseits der Küste zeigen eure Fotos. Und die angenehmen Temperaturen machen Lust aufs Wandern oder Rad fahren. Wir sind gespannt auf den nächsten Abschnitt. Gute Weiterfahrt.
Lg Lydia und Ronald
Liebe Frau Flasshoff,
Gerade hat mir Ihre Tochter eine Braunüle gelegt und bei dieser Gelegenheit konnten wir ein bisschen plaudern.
Es ist ja ein unvorstellbarer Zufall, daß ich hier Ihrer Tochter begegne. Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, denn ich bin durch die Therapie irgendwie angeschlagen.
Herzliche Grüße und viel Freude im Urlaub
Hans-Rudolf Baier