Linksverkehr, Wind von rechts, Sonne und Regen von oben
Lesedauer 3 Minuten
Die Kommentare sind geschlossen.
Hallo ihr beiden, wir wünschen euch immer gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse, vor allem aber trockenes Wetter.
Happy Easter by the way. Liebe Grüße aus dem Aprilwetter in Good Old Germany.
Lydia & Ronny
Morning ihr Reisende, die Anreise ist ja schon mal gemacht! Ist den der oder die Bobil noch
dicht? Bei dem Regen und Wind der von außen drückt ist das schon ein Test,
Bin gespannt auf Eure weiteren Erlebnisse und fahrt schön links ihr zwei.
Gute Reise
Heinz und Christa
Guten Morgen ihr Zwei😘
Den Verkehrs- und wetterbedingten Härtetest habt ihr und bobil ja wieder einmal gut überstanden👍💪
Es kann also weitergehen mit neuen Abenteuern. Gute Reise, frohe Ostern🐰🐣🌺 und genießt das irische Leben.
Es grüßen Annegret&Kurt
Beste Ostergrüße aus Seulberg! Wir gehen am 3.5. auf die Fähre Dunkirk-Rosslare. Vielleicht sieht man sich irgendwo auf der Insel…
Die größte Herausforderung letztes Jahr für uns war die Müllentsorgung. Ist euch auch schon aufgefakllen, dass es praktisch keine öffebntlichen Mülleimer auf Irland gibt?
Hallo Michael und Karin, ich wünsche euch zunächst eine gute Reise, schickt doch mal ein paar Fotos von der Küste und von den Klippen, ich möchte mal sehen wie weit die Blüte der strandnelken gediehen ist. Euch weiterhin gute Zeit, liebe Grüße, Reiner Harscher