Bei Guinness und Livemusik
Lesedauer 3 Minuten
Die Kommentare sind geschlossen.
Na, wenn das man gut geht, aber ihr habt den Rückweg zum Bett ja gefunden🍺🍺🤣
Tolle Eindrücke von der Landschaft und das Ganze auch mit Sonne. So kann es weitergehen 👍LG 🙋🏼♀️🙋🏻♂️
Schön, dass ihr so in die lokalen Gegebenheiten eintauchen könnt – mit Land, Leuten, Musik und Guinness. Weiterhin viel Spass.